Stellungnahme zu "Angeln und Tierschutz: Der Grund muss eben "vernünftig" sein!"

Popular article

Kürzlich erschienen in dieser Zeitschrift zwei Abhandlungen zur Tierschutzproblematik in der Angelfischerei. In Bezug auf den Aufsatz von Baur möchte ich zwei Ergänzungen in den Diskurs einfließen lassen. In der "Ergänzung" von Steffens & Meinelt zu meinem Aufsatz "Eine kritische Auseinandersetzung mit kürzlich publizierten Darstellungen des tierschutzwidrigen Angelns ohne Verwertungsabsicht in den Massenmedien" in F&T 01/2014 S, 12-17 möchte ich hingegen ein offensichtliches Missverständnis der Autoren richtigzustellen.

Arlinghaus, R. (2014). Stellungnahme zu "Angeln und Tierschutz: Der Grund muss eben "vernünftig" sein!". Fischer & Teichwirt, 6, 202


Published : 2014
Appeared in : Fischer & Teichwirt, 6, 202