Erste Maßnahmen als Empfehlungen für einen Boddenhecht-Managementplan konkretisiert

Projekt Boddenhecht , Fischereimanagement

Die BODDENHECHT-Arbeitsgruppe traf sich am 08.09.2021 zum 6. Mal und hat gemeinsam erste Maßnahmen als Empfehlungen für einen Boddenhecht-Managementplan konkretisiert. Vielen Dank allen Mitgliedern für die außerordentlich konstruktiven Diskussionen und die harte Arbeit, die mal wieder geleistet wurde. Natürlich auch den Mitgliedern, die leider verhindert waren, aber ihren Input im Vorhinein haben zukommen lassen.

Weitere Maßnahmenvorschläge werden in den nächsten Arbeitsgruppentreffen bearbeitet. Wir freuen uns bereits darauf! Details zu den Maßnahmen gibt es dann, wenn der Managementplan vollständig ist.

Wer sich über die Arbeit der Boddenhecht-Arbeitsgruppe informieren oder gerne mitdiskutieren und ausgewählte Meinungen einbringen möchte, kann hierfür gerne die jeweiligen Vertretungen der Akteursgruppen (Fischer, Angler, Guide, Verwaltung etc.) kontaktieren, sodass die jeweiligen Vertreter*innen Ihren/Euren Beitrag beim nächsten Arbeitsgruppen-Treffen miteinbringen und berücksichtigen können. Weitere Infos und eine Übersicht aller Mitglieder gibt´s hier: BODDENHECHT-Arbeitsgruppe


Veröffentlicht :