Vorträge des Ostseehecht Symposiums online zum Nachschauen verfügbar

Projekt Boddenhecht , Sozial-Ökologie , Fischereimanagement , Fischbiologie , Angler , Fischereiökologie

Drei Tage Symposium zu Hecht in der Ostsee liegen hinter uns und es war so interessant von unseren Kolleg:innen aus den Ostseeanrainern zu erfahren wie es um deren Ostseehechte gestellt ist und was die Forschung dort so treibt.

Wer einzelne Vorträge verpasst hat, noch einmal einen Vortrag nachschauen möchte oder sich auch das gesamte Symposium anschauen mag, wird auf unserem Youtube-Kanal fündig. Wir haben (fast) alle Vorträge in einer "Virtual International Symposium on Baltic Pike 2021" Playlist zusammengefasst. Die Vorträge sind auf Englisch und werden nur eine bregrenzte Dauer zur Verfügung stehen.

Hier geht es zur Vortrags-Playlist


Veröffentlicht :