Boddenhecht-Fangmeldungen: Gewinner stehen fest!

Projekt Boddenhecht , Newsartikel

Vielen herzlichen Dank an alle Angler, Fischer, Händler, etc. für eure Fangmeldungen! Alle Erstmeldungen von besenderten, weiß markierten Hechtrückfängen, die bis zum 08.02.2023 eingingen, wurden mit 100 € Meldeprämie belohnt. Unter allen anderen Hechtmeldungen haben wir nun drei Gewinner gezogen, die von uns einen Gutscheine über Angelzubehör im Wert von 480 Euro bekommen.

 

Herzlichen Glückwunsch an:

Petra Cavet, Jörn Oldach und Dominik Uebel!

 

Auch wenn wir aus logistischen und projektorganisatorischen Gründen die Prämienzahlungen und Losgewinne seit dem 08.02.2023 einstellen mussten, da wir uns auf der Zielgeraden mit dem Projekt BODDENHECHT befinden, können natürlich trotzdem alle wiedergefangenen markierten Hechte – ganz gleich ob orange oder weiße Fähnchenmarke – bei uns im Online-Formular gemeldet werden. Die Fische finden weiterhin Eingang in unsere Datenbank und dienen der wissenschaftlichen Untersuchung ihrer Wanderbewegungen.

 

Foto: Dirk Vegelahn


Veröffentlicht :